Fußball DJK Vierlinden: Der Trainer sieht noch "Luft nach oben"

Walsum · Die DJK Vierlinden startete in der Fußball-Bezirksliga mit einem 4:2-Sieg in der Heimpartie gegen die Spvgg Sterkrade 06/07 erfolgreich in die Saison. Dennoch sieht Trainer Almir Duric für die heutige Begegnung bei Fortuna Bottrop, die um 19.45 Uhr angepfiffen wird, "noch viel Luft nach oben". Denn in der Anfangsphase wackelte die DJK-Abwehr einige Male bedenklich. Nun muss sich das Team bei der Fortuna beweisen, die zum Auftakt ein 1:1 bei der DJK SF Lowick erreichte.

"Auswärts haben wir oft Schwierigkeiten. Wir müssen zusehen, dass wir uns da stabilisieren", sagt Duric. Deshalb wäre auch ein Punktgewinn für ihn schon ein Erfolg. Mumibekir Dema und Peter Pfeifer sind aus dem Urlaub zurück. Sezgin Özhan, der aus beruflichen Gründen nicht dabei sein kann, macht einen Platz in der Startelf frei.

(sven)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort