| 00.00 Uhr

Lokalsport
DJK Vierlinden erwartet gut aufgelegtes BWO

Walsum. Blau-Weiß Oberhausen würde in der Fußball-Bezirksliga mit einem Sieg bei der DJK Vierlinden nach Punkten mit den zweitplatzierten Walsumern gleichziehen. Das will Almir Duric verhindern. Doch der DJK-Coach weiß auch um die Serie des Landesliga-Absteigers von sechs Siegen in Folge: "BWO hat einen ebenso guten Lauf wie wir. Die Oberhausener haben sich nach einem schwierigen Start sehr gut gefangen und gehören für mich zu den Top-Teams der Liga", sagt der Trainer. "Aber wir haben schon oft bewiesen, dass wir mit diesen Mannschaften mithalten können, wenn wir unsere konzentrierte und disziplinierte Spielweise beherzigen." Vierlindens Louis Feldkamp (Knieverletzung) könnte bis zu vier Wochen ausfallen.
(sven)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: DJK Vierlinden erwartet gut aufgelegtes BWO


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.