Lokalsport DJK Vierlinden löst Pflichtaufgabe gegen Meiderich

Walsum · Viele Tore gab es gestern Abend im Spiel der Fußball-Bezirksliga zwischen dem Tabellenzweiten DJK Vierlinden und Meiderich 06/95. Am Ende lösten die Gastgeber mit einem 6:3 (2:0) ihre Pflichtaufgabe. 40 Minuten hielt 06 das Derby spannend, lag nur mit 0:1 durch den Treffer von Haydar Han zurück. Doch dann stellte Beno Koncic mit einem Doppelschlag kurz vor und nach der Pause die Zeichen auf Sieg. Zwar traf Kevin Fricke noch zum 1:3, doch prompt legte Koncic einen weiteren Doppelpack nach, womit der Torjäger nun auf 49 Treffer kommt. Sein Bruder Niko machte dann das halbe Dutzend voll. In der Nachspielzeit kam 06 noch zu zwei Toren durch Tim Kaiser und Youssef Gamal.

DJK-Coach Almir Duric war nach der Partie "überhaupt nicht glücklich. "Mit den Toren bin ich zufrieden, alles andere, das zum Fußball gehört, hat der Gegner uns heute vorgemacht."

DJK: Bahcekapili; Besir Muqa, Han, Feldkamp (59. Aslan), Behrend, Kilic, Nezir (73. Bergmann), Nikola Koncic, Canarslan (73.Pfeifer), Singh, Benjamin Koncic.

(sven)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort