Fußball DJK Vierlinden muss mit einem Remis zufrieden sein

Walsum · Fußball-Bezirksligist DJK Vierlinden hat gegen den Abstiegskandidaten Concordia Oberhausen zwar zwei Punkte liegen gelassen, doch Trainer Ahmet Tutal war nach dem 2:2 (1:1) gegen die aufopferungsvoll kämpfenden Gäste nicht einmal unzufrieden. "Die Oberhausener haben alles gegeben, haben gut gekontert und sich am Ende diesen Punkt verdient."

Nach der frühen Führung (5.) durch Benjamin Koncic boten sich den Gastgebern weitere Gelegenheiten, die jedoch zum Teil sträflich ausgelassen wurden. Als Haris Mulalic (41.) dann einen Oberhausener im Strafraum am Fuß traf, gab es einen Elfmeter, der zum Pausenstand führte.

Im zweiten Abschnitt war es erneut Benjamin Koncic, der seine Mannschaft in Front schoss. Die Oberhausener gaben aber nicht auf und markierten in der 73. Minute nach einer Energieleistung das Tor zum 2:2-Endstand.

DJK: Dowedeit; Robel (82. Stelzer), Keser (73. Özhan), Plückelmann, Yilmaz (59. Kilic), N. Koncic, Pfeifer, B. Koncic, Singh, Mulalic, Nezir.

(Ve)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort