| 00.00 Uhr

Lokalsport
DJK wieder mit Feldkamp und Plückelmann

Walsum. Nach drei Siegen in Serie wurde der Höhenflug der DJK Vierlinden am vergangenen Wochenende vom Vogelheimer SV gestoppt. 0:5 hieß es am Ende aus Sicht des Duisburger Bezirksligisten. Vierlindens Co-Trainer Said Belhadj hat die Pleite aber schnell abgehakt und rechnet am Sonntag, 15 Uhr, gegen den SC Frintrop mit einer klaren Leistungssteigerung seiner Mannschaft.

"Wir wollen die Niederlage wieder wettmachen und einen Sieg holen", sagt Belhadj. Die beiden Stammkräfte Louis Feldkamp und Matthias Plückelmann, die gegen Vogelheim privat verhindert waren, kehren in den Kader der Vierlindener zurück. Fehlen werden dafür Sebastian Biastoch, der in der DJK-Reserve aushelfen muss, und der beruflich verhinderte Yalcin Nezir.

(sb)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: DJK wieder mit Feldkamp und Plückelmann


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.