Lokalsport DJK zeigt Reaktion und zieht in die nächste Runde ein

Walsum · Der Trainer wollte nach dem zuletzt katastrophalen Auftritt in der Meisterschaft eine Reaktion sehen. Und die zeigte die DJK Vierlinden gestern Abend im Kreispokal beim Bezirksliga-Konkurrenten SV Mülheim 07. Mit 5:4 (2:1) setzte sich die Mannschaft von Trainer Ahmet Tutal durch.

Mann des Abends war ohne Zweifel Benjamin Koncic, der alle fünf Treffer für seine Mannschaft erzielte. Und er hatte dies vor dem Spiel seinem Trainer versprochen, der dafür gleich fünf Flaschen Wein ausgesetzt hatte.

Mit 4:1 führten die Walsumer schon, als Mülheim noch mal zurückkam. Doch acht Minuten vor Schluss verwandelte Benjamin Koncic einen Foulelfmeter zum Sieg.

DJK: Rituper; Plückelmann, Drippe, Spazier (85. Demirci), Tshimanga-Dilangu, Grund, B. Koncic, N. Koncic, Özhan (60. Aslan), Yilmaz, Ayhan.

(Ve)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort