Fußball Doppelpack von Richard Hocks

Niederrhein · In der Kreisliga B, Gruppe 4, unterlag die Zweitvertretung des VfB Lohberg beim Spitzenreiter RWS Lohberg klar mit 3:9 (1:2). Für das Schlusslicht VfB erzielten Marko Badanjak (2) und Rico Marcel Koch die Tore. Für die Hausherren waren Ugur Aydin (2), Burak Aydin (2), Eren Karaoglu (2), Hakan Tütüncü, Murat Dinc und Adem Duysak erfolgreich.

Über einen 3:1 (1:0)-Erfolg gegen Walsum 09 durfte sich derweil die SGP Oberlohberg II freuen. Überragender Akteur auf Seiten der Gastgeber war Richard Hocks, der seine Leistung mit zwei Treffern krönte. Zudem war Rene Freymann erfolgreich. Mikail Aricicek traf für Walsum. - Beim 1:0 (1:0)-Triumph Viktoria Wehofens gegen Yesilyurt Möllen gelang Andre Philipp der Siegtreffer. - Erst nach dem Seitenwechsel drehte die "Zweite" von Wacker Dinslaken auf und fertigte Viktoria Beeck II mit 6:2 (1:2) ab. Sven Müllejans (2), Andre Janoczek, Björn Siedentopf, Mehmet Ilgar und Daniel Poggenpohl trafen. - Beim 2:1 (0:1) des SuS Dinslaken 09 II gegen den TV Voerde II trafen David Johänning und Maik Schnurbusch für die 09er. Auf Seiten des TVV war Cedric Karich erfolgreich. - In der Gruppe 3 trennte sich RWS Lohberg II mit 5:5 (1:4) von Ruhrort-Laar II. Hüseyin Yesilyurt (2), Muhammed Celiktürk, Tufan Kara und Yasin Caukul erzielten die Treffer. - Im Kreis 11 gewann der STV Hünxe nach Toren von Andreas Ewig und Christian Steinfort mit 2:0 (1:0) bei Fortuna Elten. - Weiter spielten SV Spellen II und der PSV Wesel-Lackhausen III 2:2 (0:0)-unentschieden. 08/29 II verlor mit 2:4 gegen den SV Brünen.

(sebe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort