| 00.00 Uhr

Lokalsport
Drei Urlauber bei der DJK zurück, einer ist gefahren

Walsum. Nach dem Erfolg beim VfB Bottrop ist die DJK Vierlinden weiter einer der ernsthaftesten Verfolger der Sportfreunde Halborn 07, die allerdings ganz souverän die Tabelle der Fußball-Bezirksliga (Gruppe 5) anführen. Um das zu bleiben, fordert Trainer Almir Duric von seiner Mannschaft natürlich einen klaren Heimsieg gegen die Reserve des 1. FC Bocholt.

Sein Optimismus gründet sich auch auf der Tatsache, dass mit Kapitän Mert Kilic, Mehmet Yilmaz und Said Koumbaz drei Urlauber wieder im Training waren und auch im Kader stehen. Dafür hat sich Sebastian Bergmann in den Urlaub abgemeldet. Peter Pfeifer und Torwart Torwart Alper Bahcekapili sind verletzt, Mumibekir Dema fehlt wegen seiner Sperre.

(Ve)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Drei Urlauber bei der DJK zurück, einer ist gefahren


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.