Lokalsport Ein Sommerfest mit Sponsoren und Gästen

Dinslaken · Partystimmung herrschte auf dem Sommerfest des STV Hünxe unter dem Motto "Ein Sommer der Jubiläen". Als der stellvertretende Vorsitzende Peter Weiss die Party eröffnete, hatte sich das Openair-Gelände bereits gefüllt. Mit dabei waren Sponsoren des STV, Gäste und die Alte-Herren-Mannschaft des SuS 09 Dinslaken, die anlässlich des Jubiläums der STV-Oldies eingeladen war. Die Soundtrack-Partyband sorgte auf einer großen Bühne für Stimmung. Auch die Tombola fand großen Anklang.

Lokalsport: Ein Sommerfest mit Sponsoren und Gästen
Foto: Heiko Kempken

Der Hauptpreis war ein Flug für zwei Personen nach Mallorca. Das STV-Organisationsteam zeigte sich rundum zufrieden. Auf dem Bild von rechts Hauptgeschäftsführer Jürgen Remke, der stellvertretende Vorsitzende Peter Weiss, Bodo Felske (AH-Fußball), Georg Schmidt (Öffentlichkeitsarbeit/Marketing), Klaus Schott, vor 40 Jahren der erste Vorsitzende und einer der Mitbegründer der Tennisabteilung, und Gerd Moldenhauer, Abteilungsleiter Wandern- und Rad, mit seiner Frau Inge.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort