Lokalsport Johannes Basse ist Ehrenmitglied der DJK

Walsum · Georg Barbioch als Vorsitzender des Vierlindener Vereins bestätigt. Langjährige Mitglieder geehrt.

Im Rahmen der der Jahreshauptversammlung der DJK Vierlinden wurde der Vorsitzende des Fördervereins der DJK, Johannes Basse, zum Ehrenmitglied ernannt. Der 70-jährige ehemalige Sportlehrer ist seit 1962 im Verein und übernahm in dieser Zeit zahlreiche ehrenamtliche Funktionen.

Zudem wählten die Mitglieder des Vereins einen neuen Hauptvorstand für die kommenden zwei Jahre. Dabei wurden im Amt bestätigt: der erste Vorsitzende Georg Babioch, seine beiden Stellvertreter Wolfgang Cipa und Frank Kühn, Geschäftsführer Johannes Bergmann und dessen Stellvertreter Michael Klein, Frauenwartin Helga Stasiak und Pressewart Sebastian Bergmann. Für den freiwillig aus dem Amt geschiedenen Schatzmeister Markus Gundermann übernimmt Jörg Steinebrunner, Stellvertreter bleibt Gordon Wiechulla.

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Else Clemens, Hans Müller-Theisen und Ralf Idziaszek. Die Ehrennadel in Gold für 40 Jahre DJK Vierlinden erhielten Bernd Rössler und Margret Hecker.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort