Lokalsport Kobras trennen sich von Trainer Dmitry Tsvetkov

Dinslaken · Eishockey-Regionalligist Dinslaken Kobras braucht einen neuen Trainer. Dmitry Tsvetkov, der sechs Jahre lang – zunächst als Spieler dann als Trainer – an der Bande stand, hat sich bereits von der Mannschaft verabschiedet.

Eishockey-Regionalligist Dinslaken Kobras braucht einen neuen Trainer. Dmitry Tsvetkov, der sechs Jahre lang — zunächst als Spieler dann als Trainer — an der Bande stand, hat sich bereits von der Mannschaft verabschiedet.

"Dmitry hat bei uns sehr viel bewegt, er hat hervorragende Arbeit geleistet", erklärte Vereinsvorsitzender Henner Sander gestern, "doch in der Mannschaft muss in Zukunft wieder ein frischer Wind wehen und dazu brauchen wir einen neuen Mann." Saisonziel, so Sander sei eigentlich die Aufstiegsrunde zur Oberliga gewesen. "Dieses Ziel hat die Mannschaft verfehlt und das hat uns eine Menge Geld gekostet", so Sander gestern.

Ein Nachfolger für Tsvetkov steht definitiv noch nicht fest. "Wir sind noch auf der Suche und wollen auch den Kader für die nächste Saison verstärken", erklärte Sander.

(Ve)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort