Leichtathletik "Lauf für die Liebe" mit Olaf Overbiss

Dinslaken · Comedian, Schauspieler und Kabarettist Roland Donner veranstaltet in Kooperation mit der Facebook-Gruppe "We love Dinslaken" den Benefiz-Lauf "Lauf für die Liebe".

In seiner Rolle als Olaf Overbiss wird Donner am Samstag, 5. April, um 14 Uhr selbst im Stadion des TV Jahn Hiesfeld an den Start gehen und für den guten Zweck laufen. Dafür sucht er noch viele Mitläufer, die gegen eine Startgebühr von zehn Euro mit auf die rund sechs Kilometer lange Strecke gehen.

Der Erlös der Veranstaltung geht zur Hälfte an das Frauenhaus Dinslaken und an die im vergangenen Jahr neu gegründete Kinderfeuerwehr der Stadt Dinslaken. Anmeldungen sind ab sofort nur bei Sport Birkner, Sterkrader Straße 268 in Hiesfeld, möglich.

(gaa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort