| 00.00 Uhr

Lokalsport
Opa und Enkel turnen gemeinsam

Dinslaken. Dinslaken (RP) Nach der Premiere im vergangenen Jahr haben die Männer der MTV-Breitensportabteilung ihre Enkel erneut zum gemeinsamen Sport eingeladen. Zusammen mit 60 Breitensportlern machten die Kinder die gymnastischen Übungen unter fachlicher Anleitung von Jürgen Witthaus und Peter Radke begeistert mit. Neu in diesem Jahr war, dass den älteren Kindern, die bereits die Übungen für das Sportabzeichen erfolgreich absolviert hatten, das Sportabzeichen beim "Großväter-Enkel-Turnen" verliehen wurde. Anschließend wurde gemeinsam gegrillt, und die Kinder konnten kleine Geschenke mitnehmen.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Opa und Enkel turnen gemeinsam


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.