| 00.00 Uhr

Fußball
SGP Oberlohberg verliert und gibt Tabellenführung ab

Dinslaken-Oberlohberg. Der Bezirksliga-Aufsteiger und das Überraschungsteam der Saison, die SGP Oberlohberg, verlor am zwölften Spieltag nicht nur das Spiel beim TSV Bruckhausen 0:1 (0:1), sondern auch die Tabellenführung an den VfR 08 Oberhausen.

Keine drei Minuten war die Begegnung alt, da klingelte es auch schon im Kasten von SGPO-Torwart Marius Martha. Der Torschütze bei den Bruckhausener Gastgebern hieß Sezgin Özhan. Die "Dörfler" zeigten sich vom frühen Gegentreffer beeindruckt und konnten nicht an die Leistung der vergangenen Woche anknüpfen. Zwar hatten Fatih Civana, Andreas Otto und Dennis Suchy noch Möglichkeiten das Spiel auszugleichen, scheiterten jedoch allesamt. Zu allem Überfluss flog auch noch Spielmacher Younes Fagrach wegen einer angeblichen Notbremse mit Rot vom Platz (60.). "Der Unparteiische war dem Spiel nicht gewachsen. Da hätte ich mir einen selbstbewussteren Schiedsrichter gewünscht", sagte SGPO-Coach Mahmut Tas.

SGP Oberlohberg: Martha; Otto, Becker, Gibis, Tomus, Fagrach, Civana (70. Möllmann), Suchy, Klejonkin, Kidane (46. Capri), Neuland.

(sb)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fußball: SGP Oberlohberg verliert und gibt Tabellenführung ab


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.