Bewegungsolympiade Spellener Turnkinder zeigen ihr Können vor Publikum

Voerde-Spellen · Bei der Bewegungsolympiade des Turnverbandes Rechter Niederrhein, die diesmal vom MTV Rheinwacht Dinslaken ausgerichtet wurde, haben die Kinder und Jugendlichen, die nicht an offiziellen Turnwettkämpfen teilnehmen, die Möglichkeit ihr sportliches Können vor Publikum und unter Wettkampfbedingungen zu zeigen.

Bei den Stationen Bordsteinhüpfen, Säckchen-Bank-Wurf, Liegestützlauf im Halbkreis, Baumstammrollen, Ballachter und Hindernislauf waren auch Kinder des SV Spellen vertreten. Von ihnen nahmen folgende Teilnehmer eine Medaille und eine Urkunde entgegen: 3. Lena Lensing; 2. Maja Kinnigkeit; 2. Marie Loz; 2. Lea Stratmann; 1. Jan Horstkamp; 2. Anakin Loz; 3. David Jordans; 1. Anton Wiederhake; 3. Nils Philippeck; 3. Philip Brüggemann.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort