Tsv Kastell Dinslaken Sunshine in Schermbeck auf Platz zwei

Dinslaken · DINSLAKEN (RP) Auch beim dritten Saisonturnier der Jugendverbandsliga in Schermbeck bestätigte die Jazz und Modern Dance-Formation "Sunshine" des TSV Kastell Dinslaken ihre starke Leistung der beiden vorherigen Wettkämpfe und holte Platz zwei. Trainerin Ljalja Horn-Ivanisenko zeigte sich mit den Darbietungen ihrer Schützlinge in Vorrunde und Finale sehr zufrieden. Die eindeutige Wertung 2-2-2-2-2 ließ keinen Zweifel an der Silbermedaille offen. Genauso eindeutig wurde das Team "Pirouette" aus Wuppertal mit fünf Einsen erneut Turniersieger.

DINSLAKEN (RP) Auch beim dritten Saisonturnier der Jugendverbandsliga in Schermbeck bestätigte die Jazz und Modern Dance-Formation "Sunshine" des TSV Kastell Dinslaken ihre starke Leistung der beiden vorherigen Wettkämpfe und holte Platz zwei. Trainerin Ljalja Horn-Ivanisenko zeigte sich mit den Darbietungen ihrer Schützlinge in Vorrunde und Finale sehr zufrieden. Die eindeutige Wertung 2-2-2-2-2 ließ keinen Zweifel an der Silbermedaille offen. Genauso eindeutig wurde das Team "Pirouette" aus Wuppertal mit fünf Einsen erneut Turniersieger.

Während andere Ligen noch gar nicht in die Saison gestartet sind, hatte die Jugendverbandsliga in nur vier Wochen schon drei Turniere. "Sunshine" hat nach diesem "Turnier-Marathon" bis zum vierten und damit letzten Turnier der Liga am 6. Mai in Hochdahl nun etwas Zeit zum Durchatmen. Auf ihren dann stattfindenden Saisonabschluss freuen sich Tänzer Christian Weiß und die Tänzerinnen Miriam Cossmann, Anouk Daniel, Marie Ebert, Vanessa Gelfinstein, Merle Langhoff, Lynn Neu, Marie Oehmen, Merle Ossig, Lea Panknin, Jule Stoppacher und Sina Zöllner.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort