Tsv Kastell "Sunshine" tanzt beim Turnier in Hamm auf den zweiten Platz

Dinslaken · DINSLAKEN (RP) Hervorragend gestartet ist die Jazz- und Modern Dance-Gruppe "Sunshine" vom TSV Kastell Dinslaken in die neue Saison. Beim Turnier der Jugend-Verbandsliga West in Hamm überzeugte die Formation mit dem zweiten Platz.

Tsv Kastell: "Sunshine" tanzt beim Turnier in Hamm auf den zweiten Platz
Foto: Andreas hofmann

Unter den neun startenden Teams zeigte "Sunshine" in der Vorrunde eine starke Leistung, mit der auch Trainerin Ljalja Horn-Ivanisenko zufrieden war, so dass man sich anschließend über den Sprung in das Große Finale der besten sechs Mannschaften freuen durfte. Auch in diesem lieferten die Dinslakenerinnen eine eindrucksvolle Performance ab. Mit der Wertung 2-3-3-2-2 landeten sie klar auf Rang zwei. Turniersieger wurde "Pirouette" aus Wuppertal. Bronze ging an "Dance Line" aus Hochdahl. Das nächste Mal trifft sich die Liga am 5. März in Brühl.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort