| 00.00 Uhr

Dtg Blau-Weiss
Tennisgemeinschaft ehrt Jubilare

Dinslaken. DINSLAKEN (RP) Seit 50 Jahren schon halten Bernd Vennemann (links) und Horst Ilnikar (rechts) der Dinslakener Tennisgemeinschaft Blau-Weiß die Treue. Auf der Jahreshauptversammlung wurden sie vom Vereinsvorsitzenden Bernd Bartsch (2. von rechts) ebenso ausgezeichnet wie die weiteren Jubilare Thomas Persch (2.von links, 40 Jahre) und Kalle Berg (Mitte, 25 Jahre). Nicht auf dem Bild: Katja Ann Gappa und Elfriede Sommerrock, die beide auf 40-jährige Mitgliedschaft zurückblicken können. Außerdem wurde bei der Versammlung eine Satzungsänderung vorgenommen, nach der der Vorstand um den zweiten Vorsitzenden verkleinert wurde. Die bisherigen Inhaber der Vorstandsposten wurden zudem einstimmig wiedergewählt.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dtg Blau-Weiss: Tennisgemeinschaft ehrt Jubilare


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.