| 00.00 Uhr

Lokalsport
TV Aldenrade trifft auf den Tabellennachbarn Wülfrath

Walsum. Schon vor Saisonbeginn hieß es über die Oberliga-Handballerinnen des TB Wülfrath, dass dieses Team kein "normaler Aufsteiger" sei. Das belegt auch die Tabelle: Wülfrath ist pluspunktgleich mit dem TV Aldenrade und steht gar knapp vor den Walsumerinnen, da der heutige Gegner ein Spiel weniger absolviert hat. "Wir können mit voller Kapelle spielen", sagt TVA-Trainer Manfred Wählen. Auch Lisa Hüsken ist weitgehend fit. "Sie hat wieder mittrainieren können, noch ist aber unklar, ob wir sie auch schon wieder einsetzen", will der Coach über diese personalie kurzfristig entscheiden. "Wir müssen uns in Wülfrath wieder auf unsere spielerische Qualität besinnen." Das umkämpfte Hinspiel hatte der TVA 22:20 gewonnen.
(the)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: TV Aldenrade trifft auf den Tabellennachbarn Wülfrath


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.