Lokalsport TVA verliert ganz enges Spiel bei Treudeutsch Lank

Walsum · Die Oberliga-Handballerinnen des TV Aldenrade kassierten gestern Nachmittag bei TuS Treudeutsch Lank eine ganz bittere Niederlage. Am Ende schlich die Mannschaft nach dem 25:23 (11:11) niedergeschlagen von der Platte, weil einfach viel mehr möglich war.. Die Partie in Meerbusch kippte nämlich erst in den letzten Minuten zu Gunsten der Gastgeber.

"Wir haben zwei Siebenmeter und einen Tempogegenstoß vergeben", sah TVA-Trainer Manfred Wählen die Chance, dass das Spiel auch anders hätte laufen können. "Letztlich war das ein ganz enges Spiel, in dem Kleinigkeiten entschieden haben." Schon vor dem Anpfiff musste der TVA eine bittere Pille schlucken. Linda Bambey musste nach dem Aufwärmen passen, weil sie umgeknickt war.

TVA: Rink (6), Gensch, Völlings (je 4), Schauenburg (3), Boy (3/3), Lang, Scheja, Ludwig.

(the)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort