Lokalsport "Veilchen" eine Halbzeit lang auf Augenhöhe

Dinslaken-Hiesfeld · Die A-Junioren des TV Jahn Hiesfeld mussten bei ETB Schwarz-Weiß Essen eine 1:6 (1:1)-Niederlage hinnehmen. Dabei konnte der Tabellenletzte zumindest eine Halbzeit offen gestalten. Nach einen frühen Rückstand (9.) glich Ali Nemer für die "Veilchen" mit einem schönen Freistoß aus.

Nach dem Seitenwechsel nutzte Essen seine erste Chance (46.) zur erneuten Führung. In der Folge machte Hiesfeld hinten auf. Allerdings verpassten sie es die eigenen Chancen zu nutzen und wurden nach hinten mit vier weiteren Gegentreffern eiskalt bestraft. Trainer Daniel Marianczyk war dennoch mit der Leistung zufrieden: "Wir mussten gewinnen, deshalb haben wir alles nach vorne geworfen. Trotzdem war das ein sehr gutes Spiel von uns."

Hiesfeld: Janssen, Telli (68. Jankowski), Zenz, Steinwartz, Mattern, Nemer (41. Kratzer), Rüttgers, Neumann, Espenhahn (46. Barut), Neuhaus, Aydin.

(nic)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort