| 00.00 Uhr

Lokalsport
Weihnachtsturnier beim TV Voerde muss ausfallen

Voerde. In den vergangenen Jahren stand das Weihnachts-Turnier der Tischtennisabteilung des TV Voerde auf dem Terminkalender vieler Spielerinnen und Spieler, die in entspannter Atmosphäre die gerade beendete erste Serie in der Meisterschaft ausklingen ließen. Letztes Jahr musste die Veranstaltung kurzfristig abgesagt werden, weil es in der Mehrzweckhalle im Schulzentrum Süd Probleme gab, die die Stadt nicht bis zum Turnierbeginn beheben konnte. Doch am kommenden Wochenende sollte das Turnier, das bisher in allen Alters- und Leistungsklassen übervolle Felder aufgewiesen hatte, wieder stattfinden. Auf Grund zu geringer Meldungen entschied man sich am Mittwoch jedoch die Veranstaltung kurzfristig erneut abzusagen.
(Ve)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Weihnachtsturnier beim TV Voerde muss ausfallen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.