Lokalsport Wolfgang Cipa ist DJK-Vorsitzender

Walsum · Wolfgang Cipa ist auf der Jahreshauptversammlung der DJK Vierlinden zum neuen Vorsitzenden gewählt worden. Der bisherige Stellvertreter löst damit Georg Babioch ab, der nach sechs Jahren an der Spitze des Vereins nicht mehr kandidierte.

Neu im Vorstandsteam ist zudem Norbert Heuvel, der als stellvertretender Vorsitzender gewählt wurde. Stefan Peters löst Michael Klein als stellvertretenden Geschäftsführer ab. In ihren Ämtern bestätigt wurden: Frank Kühn (stellv. Vorsitzender), Johannes Bergmann (Geschäftsführer), Jörg Steinebrunner (Schatzmeister), Gordon Wiechulla (stellv. Geschäftsführer) und Sebastian Bergmann (Pressewart).

Für ihre Vereinstreue ausgezeichnet wurden unter anderem Herbert Blum (50 Jahre) und Michael Klein (40 Jahre).

Der scheidende Vorsitzende, Georg Babioch, wurde für seine insgesamt zehnjährige Arbeit im Vorstand mit der goldenen DJK-Nadel des Diözesanverbands Münster ausgezeichnet. Frauenwartin Helga Stasiak sowie Michael Klein bekamen für ihre jeweils 16-jährige Vereinsarbeit das Verbands-Ehrenzeichen in Silber verliehen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort