| 00.00 Uhr

Schützenwesen
BSV Hiesfeld weiter mit Petrak

Dinslaken. Dinslaken (RP) Der BSV Hiesfeld 1654 hat den 1. Vorsitzende Dieter Petrak und 1. Kassierer Karl Zimmermann einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Der 1. Geschäftsführer Helmut Döhring trat aus Altersgründen von seinem Amt zurück. Als Nachfolger wurde Georg Spöler gewählt. 1. Sportleiter und 1. KK-Wart wurde Uwe Laux. Neu im Beirat sind Helmut Döhring und Torben Katzy. Für die Sportpistolenabteilung ist Michael Kräcker Ansprechpartner.

Als Nachfolger von Georg Wilgosz wurde Dieter Möllmann als neuer 1. Platzwart einstimmig gewählt. Generaloberst Günter Kohaupt fungiert in Doppelfunktion weiterhin als Getränkewart, Klaus Henke als Heimwart. Klaus Kopera und Aldo Kant unterstützt als neuer Kassenprüfer Werner Hellmann.

Beim Thema Wiederaufbau der Schützenhalle (Brand in 2015) präsentierten Kevin und Karl Zimmermann den aktuellen Stand und stellten vorgesehene Änderungen bei der Raumbelegung vor. Diese wurden von der Versammlung befürwortet. Es bedarf noch viel Eigeninitiative und finanzieller Mittel, um die Wünsche umzusetzen. Alle geplanten Veranstaltungen finden statt. Den Anfang bildet das Osterbiwak am Ostersamstag, 26. März.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Schützenwesen: BSV Hiesfeld weiter mit Petrak


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.