| 00.00 Uhr

Klassentreffen I
Dorfschüler feiern Wiedersehen

Dinslaken. Wiedersehen feierte jetzt der Entlassungsjahrgang 1954 der alten Dorfschule Hiesfeld im Vereinshaus. Es war bereits das achte Treffen der ehemaligen Schülerinnen und Schüler. Georg Müßig, damaliger Klassenlehrer, war schon 1992 verstorben. Da auch dieses Klassentreffen wieder eine gelungene und harmonische Sache war, soll das Treffen in drei Jahren wiederholt werden. Dass wieder viele Ehemalige dabei sein werden, daran besteht kein Zweifel. Die meisten sind nach der Schulentlassung in Hiesfeld wohnen geblieben. Die weiteste Anreise hatten ehemalige Schüler aus Duisburg und Krudenburg.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Klassentreffen I: Dorfschüler feiern Wiedersehen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.