| 00.00 Uhr

Bastelspaß
In der Grundschule Lohberg sind die Dinos los

Dinslaken. Dinslaken (RP) Urzeit war Thema einer Projektwoche an der Grundschule Lohberg. Hauptschwerpunkt vieler Klassen waren dabei die Dinosaurier. Da wurde recherchiert und die Informationen wurden auf Lernplakaten zusammengefasst. Die Kinder begaben sich auf die Spuren der echten Urzeitforscher und erfuhren etwas über die Entstehung und Bedeutung der Fossilien. Es entstanden Schaukästen mit Dinolandschaften. Am letzten Tag der Projektwoche präsentierten die Schüler stolz ihren Eltern die Arbeitsergebnisse. Zum Schluss waren sich alle Beteiligten darin einig: "Das war eine tolle Woche."

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bastelspaß: In der Grundschule Lohberg sind die Dinos los


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.