| 00.00 Uhr

Gemeinsam Gut Drauf
Knobelclub trifft sich am Rhein

Dinslaken. Voerde (RP) Der Knobelclub, der sich im Gasthaus Zur Arche in Göttersiwckerhamm trifft, feierte jetzt sein Sommerfest. Dazu waren auch die Ehepartner eingeladen. Es wurde über alte Zeiten geredet und an die Mitbegründer gedacht, die zum Teil nicht mehr dabei sein können. 1986 wurde aus dem damaligen Sparklub (Zur Arche) der Knobelclub. Herbert Pillekamp, Lothar Hornschuh, Peter Gockel, Werner Koch, Achim Dion waren die Gründer. Im Laufe der Zeit kamen hinzu: Lutz Jülich, Karl Aust, Hermann Schick, Manfred Glörfeld, Horst Hallay und Sepp Schaschko.

Als Gäste nahmen Hermann Gyrena, Hans Sprenger, Heinz Boss, K.Heinz Becker und Walfried ten Have teil. Bei den Clubausflügen wurde nichts ausgelassen, die letzte Tour ging ins Sauerland zum Schützenfest.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gemeinsam Gut Drauf: Knobelclub trifft sich am Rhein


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.