| 00.00 Uhr

Glückwunsch
Konfirmationsjubilare feiern gemeinsam ihren Ehrentag

Dinslaken. Die Evangelische Kirchengemeinde Götterswickerhamm feierte einen festlichen Gottesdienst für die Diamantenen Konfirmanden aus allen vier Bezirken der Gemeinde in der Kirche Götterswickerhamm. Pfarrer Heiko Dringenberg ehrte sogar Konfirmanden, deren Konfirmation bereits 65 und 70 Jahre her ist. Im Anschluss wurde bei einem Glas Sekt und Häppchen noch gemeinsam der Sonntagvormittag verbracht.

Auch die Goldenen Konfirmationen für alle Bezirke wurden gefeiert. In der Voerder Kirche (mit Pfarrer Harald Eickmeier) wie auch in Götterswickerhamm (mit Pfarrerin Hanke Ibbeken) gab es jeweils einen feierlichen Gottesdienst, beim anschließenden Sektempfang in den Gemeindehäusern wurden so manche schönen Erinnerungen aufgefrischt. Und selbstverständlich nutzten die Jubilare auch die Gelegenheit, sich über Neuigkeiten auszutauschen

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Glückwunsch: Konfirmationsjubilare feiern gemeinsam ihren Ehrentag


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.