| 00.00 Uhr

Auf Achse
Offensive Dinslaken besucht Hetjens Museum in Düsseldorf

Dinslaken. Dinslaken (RP) Die Offensive Dinslaken fuhr mit einer Gruppe Dinslakener Bürger und Vereinsfreunden zum Hetjens Museum nach Düsseldorf. Anlass war die dort gezeigte Ausstellung "Der Bergbau und das weiße Gold".

Die Direktorin des Museum, die gebürtige Dinslakenerin Frau Dr. Antonin, begrüßte die Gäste aus ihrer Heimatstadt.

Die anschließende Führung und Besichtigung dauerten zwei Stunden. Danach ging es dann zum gemütlichen Teil über. Im Kastaniengarten des Museums wurden die Besucher mit Live-Musik und kalten Getränken verabschiedet.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Auf Achse: Offensive Dinslaken besucht Hetjens Museum in Düsseldorf


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.