| 00.00 Uhr

Dinslaken
Stadtwerke honorieren ausgezeichnete Ideen

Dinslaken. Prämien und Wertgutscheine für Mitarbeiter

Ob besserer Austausch in der Kundenkommunikation zwischen den Abteilungen der Fernwärmeversorgung oder einfachere Handhabung der Telekommunikation im Schwimmbad Dinamare: Wenn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei den Stadtwerken gute Ideen haben, um Arbeitsabläufe zu optimieren und Kosten zu sparen, werden diese selbstverständlich auch honoriert.

Im vergangenen Jahr gingen 32 Vorschläge im Verbesserungswesen des Versorgungsunternehmens ein, jetzt wurden die Mitarbeiter für die 15 besten Ideen geehrt. Ideen, die in doppelter Hinsicht Geld wert sind. Fürs Unternehmen, aber auch für die Mitarbeiter. Denn die ausgezeichneten Vorschläge werden prämiert.

Als Anreiz, ihre Vorschläge einzureichen, wurden bei der Prämierung unter sämtlichen 39 Ideengebern zusätzlich noch sechs Wertgutscheine verlost.

Die Gewinnerinnen und Gewinner sind Angelika Engelbertz, Tanja Wagenbüchler, Claudia Tack, Jan Overlöper, Martina Dahm-Maes und Admir Kosovac.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dinslaken: Stadtwerke honorieren ausgezeichnete Ideen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.