Dinslaken Trainingslager für die Eisstock-Challenge

Dinslaken · Schon haben sich viele Teams zur Eisstock-Challenge angemeldet, die diesmal, wie berichtet, vom 21. April bis zum 26. Mai stattfindet.

Die Vorrunden für das Vierer- Mannschafts-Turnier finden am Samstag, 21. April, in Hiesfeld und 28. April auf dem Altmarkt in Dinslaken statt. Das Jedermann-Doppel Turnier startet am 22. April in Hiesfeld und am 29. April auf dem Altmarkt in Dinslaken. Zum großem Finale treffen sich dann alle am 26. Mai vor der Neutor-Galerie wieder.

Damit alle die Chance haben, sich einmal an der aufgebauten Bahn auszuprobieren, findet am Samstag, 24. Februar, in der Neutor-Galerie ein Probettraining statt. . An diesem Tag ist die Eisbahn in der Zeit von 11 bis 18 Uhr dort aufgebaut. Aber nicht nur für Spieler selber wird dies interessant sein, sondern auch für diejenigen, die einfach einmal zuschauen wollen oder es einfach einmal selber ausprobieren möchten. Auch an das junge Publikum ist gedacht, da die Eisstockbahn für Mädchen und Jungen von 14 bis 16 Uhr geöffnet sein wird.

Anmeldungen von allen, die neugierig geworden sind, werden am 24. Februar direkt in der Neutor-Galerie angenommen oder bei Din-Event unter Telefon 02064 42960 oder per E-Mail an:

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort