Dinslaken Trio raubt 21-Jährigem das Smartphone

Dinslaken · Ausgeraubt haben drei Männer am Sonntag gegen 5 Uhr einen 21-jährigen Hünxer auf der Karlstraße.

Der junge Mann war in Richtung alte Feuerwache unterwegs und hielt sein Smartphone in der Hand. Plötzlich näherten sich drei Männer von hinten und holten ihn ein. Einer der Täter hatte ein Messer in der Hand. Er versperrte dem 21-Jährigen den Weg und forderte die Herausgabe des Smartphones. Die anderen beiden hielten die Arme des Dinslakeners fest. Der 21-Jährige händigte sein Smartphone aus, die Täter flüchteten. Die Unbekannten waren 1,75 bis 1,80 Meter großen, trugen dunkle Kleidung und hatten Kapuzen über den Kopf gezogen.

Hinweise an die Polizei in Dinslaken, Telefon 02064 6220.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort