| 00.00 Uhr

Autoschau
Trotz Regen recht viele Besucher

Voerde. Gut besucht war die Voerder Automobilausstellung. "Die Neuwagenhändler waren zufrieden", so Peter Preußer von der Werbegemeinschaft Voerde. Die VAA sei inzwischen ein fester Bestandteil im Kalender der Autohändler. "Wer zur VAA kommt, der kommt gezielt, um sich umzuschauen, was es denn an Neuheiten auf dem Wagenmarkt gibt." 130 Fahrzeuge gab es zu sehen. Wegen des schlechten Wetters rollten weniger Oldtimer als im Jahr zuvor an. Mit dem verkaufsoffenen Sonntag waren die Geschäftsleute zufrieden. "Einige Geschäfte verzeichneten zum Vorjahr hin sogar ein Plus", so Preußer.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Autoschau: Trotz Regen recht viele Besucher


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.