| 00.00 Uhr

Dinslaken
Unbekannter pöbelt in einem Imbissrestaurant

Dinslaken. Die Polizei sucht einen bislang Unbekannten, der am vergangenen Samstag gegen 16.30 Uhr an der Max-Eyth-Straße zwei Imbiss-Angestellte beleidigte.

Die beiden Frauen forderten ihn daraufhin auf, das Lokal zu verlassen. Dieser Aufforderung kam der Mann, der von einer Frau begleitet wurde, erst nach, kehrte jedoch nach kurzer Zeit zurück. Dabei schlug er mit der Faust auf den Tresen, beleidigte die Frauen erneut und spuckte beiden ins Gesicht. Anschließend verließ er den Imbiss in Richtung eines Baumarktes.

Der Mann ist 22 bis 25 Jahre alt, rund 1,80 Meter groß, hat sehr kurze Haare, eine kräftige Statur und südländisches Aussehen. Er trug einen grauen Pullover und eine Jeans. Hinweise an die Polizei unter Telefon 02064 6220

Quelle: RP