Voerde Vermisste Seniorin in Voerder Waldstück angetroffen

Voerde · Die 86-Jährige Frau, die am Sonntag aus einer Wohnanlage in Voerde verschwunden war, ist nahezu wohlbehalten aufgefunden worden. Die Polizei entdeckte sich in einem Waldstück an der Bahnhofstraße.

Gegen 10 Uhr entdeckten Polizisten die orientierungslose und stark frierende, aber sonst unverletzte Frau in einem Waldstück an der Bahnhofstraße in Höhe des Küttemannwegs. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus, in dem sie stationär verblieb.

Die 86-Jährige wurde seit Sonntag vermisst. Am Mittag hatte sie die Wohnanlage an der Frankfurter Straße 367 in Voerde verlassen, seitdem war ihr Aufenthalt unbekannt. Heute Morgen setzte die Polizei die Suche nach der Frau schließlich fort.

Die Dame leidet an Demenz und war orientierungslos. Trotz umfgangreicher Suchmaßnahmen, in die auch ein Polizeihubschrauber sowie ein Mantrailer-Hund eingebunden waren, konnte sie am Sonntag nicht aufgefunden werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort