Dinslaken Vier Verletzte nach Unfall

Dinslaken · In der Nacht zu Mittwoch sind bei einem Autounfall auf der Dianastraße vier Menschen verletzt worden, zwei davon schwer.

In der Nacht um 1.10 Uhr fuhr ein 20-jähriger Dinslakener mit einem Auto die Weseler Straße aus Richtung Willy-Brandt-Straße kommend. Dann bog er nach links auf die Dianastraße ab. Hierbei stieß er mit dem Porsche eines 33-jährigen Duisburgers zusammen, meldet die Polizei. Die beiden 17-jährigen Beifahrerinnen des Dinslakeners erlitten bei dem Unfall schwere Verletzungen und mussten in einem Krankenhaus stationär behandelt werden.

Der 20-jährige und der 33-jährige Autofahrer haben leichte Verletzungen. Der Schaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 25.000 Euro. Polizeibeamte sperrten für die Dauer der Unfallaufnahme den Kreuzungsbereich.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort