| 00.00 Uhr

Dinslaken
Volksbank Dinslaken ehrt ihre treuen Mitarbeiter

Dinslaken. Acht Mitarbeiter der Volksbank Dinslaken feiern in diesen Tagen oder feierten bereits in den vergangenen Monaten ein betriebliches Jubiläum. Unter anderem Vorstandsmitglied Gerhard Bremekamp. Er ist seit dem 1. August seit 35 Jahren für die Volksbank Dinslaken tätig. Nach zuletzt vielen Jahren als Prokurist und Leiter der Firmenkundenbetreuung nahm er im November 2015 seine Vorstandstätigkeit auf. Gerhard Bremekamp wohnt mit seiner Familie in Dinslaken und bringt sich in seiner Freizeit viel im Heimatverein Eppinghoven ein.

Ebenfalls seit dem 1. August kann Joachim Nickisch auf eine 35-jährige Tätigkeit bei der Dinslakener Volksbank zurückblicken. Nachdem er von 1988 bis 2002 als Berater für Baufinanzierungen tätig war, ist Joachim Nickisch seit 2002 Sachbearbeiter für das Firmenkunden- und Baufinanzierungsgeschäft. Dort bringt der Jubilar aus Voerde sein Fachwissen und seinen großen Erfahrungsschatz ein.

Am 1. Oktober wird auch Gudrun Gleede ihr 35-jähriges Jubiläum im Unternehmen feiern. Die Hünxerin arbeitet seit dem Eintritt bei der Volksbank Dinslaken im Kreditsekretariat und unterstützt die Firmenkundenberater in ihrer Arbeit.

Hildegard Blum begann vor 25 Jahren ihre Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Volksbank Dinslaken. Danach arbeitete sie viele Jahre als Kundenberaterin in Hiesfeld, wo sie auch lebt. Seit 2007 ist sie für die R+V Versicherung tätig. Außerdem engagiert sie sich als Mitglied des Presbyteriums in der evangelischen Kirchengemeinde Hiesfeld.

Bereits am 1. April schaute Berit Voß auf eine 25-jährige Betriebszugehörigkeit zurück. Die ausgebildete Bankkauffrau begann 1991 ihre Tätigkeit als Kundenberaterin in der Geschäftsstelle in Hiesfeld. Nach mehrjährigem Einsatz für die R+V Versicherung sowie in verschiedenen unterstützenden Bereichen arbeitet sie nun als Teilzeitkraft im Service-Team.

Ihre 20-jährige Tätigkeit bei der Volksbank Dinslaken feierte jetzt Eileen Egener. Im Anschluss an ihre Ausbildung war sie als Kundenberaterin in der Geschäftsstelle Hiesfeld und später als Individualkundenberaterin in der Hauptstelle tätig. Seit sechs Jahren arbeitet Eileen Egener als Teilzeitkraft im Bereich Vertriebssteuerung. Eileen Egener wohnt mit ihrer Familie in der Gemeinde Hünxe.

Markus Mühlbacher arbeitet ebenfalls seit 20 Jahren bei der Volksbank Dinslaken. Nach seiner Ausbildung war er als Kundenberater in der Geschäftsstelle in Eppinghoven tätig. Seit 14 Jahren ist er Firmenkundenbetreuer in der Hauptstelle. Bei dieser Aufgabe berät Markus Mühlbacher überwiegend Geschäftskunden und mittelständische Betriebe.

Im September wird dann auch Elke Römer auf 20 Jahre bei der Volksbank Dinslaken zurückblicken können. Als Hauptkassiererin trägt sie die Verantwortung für die Bargeldversorgung der gesamten Bank und unterstützt in der Hauptstelle den Service-Bereich. Elke Römer lebt mit ihrem Mann in Rees-Haldern.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dinslaken: Volksbank Dinslaken ehrt ihre treuen Mitarbeiter


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.