Dinslaken Zusammenstoß: Zwei Autofahrer leicht verletzt

Dinslaken · Zwei Autofahrer haben sich bei einem Unfall am Freitag gegen 16.30 Uhr auf der Bergerstraße leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilte, wollte eine 49-jährige Frau aus Bocholt mit ihrem Pkw von der Autobahnabfahrt Dinslaken-Nord nach links auf die Bergerstraße abbiegen.

Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 27-jährigen Autofahrer aus Wesel, der die Bergerstraße in Richtung Kirchhellen befuhr. Der Rettungswagen brachte beide Fahrzeugführer zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Den entstandene Sachschaden bezifferte die Polizei auf 45.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrten die Polizeibeamten die Bergerstraße bis etwa 18.15 Uhr und leiteten den Verkehr ab.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort