Dormagen 1. Streetfood-Festival in der Feuerwehrhalle

Dormagen · Rommerskirchen (bero) Eigentlich ist ein Markenzeichen so eines Streetfood-Festivals ja, dass es unter freiem Himmel stattfindet. In Rommerskirchen machte man gleich zum Auftakt der "Rommersfood"-Festivalreihe am gestrigen Freitagabend eine Ausnahme: Weil es den ganzen Tag über regnete, verlegte die Gemeinde das Event kurzerhand 150 Meter weiter vom Markt in die Feuerwehrhalle an der Wehrstraße.

Die Wehrmitglieder stellten ihre Halle kurzerhand zur Verfügung und halfen beim Aufbau der Stände und der Sitzgelegen-heiten für die Besucher. Die hatten auch in der Halle ihren Spaß und konnten sich durch das vielfältige kulinarische Angebot der Gastronomen testen.Im kommenden Jahr soll das Rommersfood-Festival erneut stattfinden, dann aber hoffentlich bei besseren Wetterbedingungen und diesmal tatsächlich "open air".

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort