| 00.00 Uhr

Becker Industrielack Gmbh
10 000 Euro für Caritas und Flüchtlinge

Dormagen. Eine Spende in Höhe von 10 000 Euro hat das Dormagener Unternehmen Becker Industrielack GmbH für soziale Zwecke an Bürgermeister Erik Lierenfeld überreicht. Anlass ist das 150-jährige Jubiläum des Becker-Konzerns, zu dem auch die Becker Industrielack GmbH gehört. Lierenfeld nahm die Spende zusammen mit Regina Kappeler, Koordinatorin für Flüchtlingshilfe bei der Stadt, und Lidia Wygasch-Bierling von der städtischen Wirtschaftsförderung, aus den Händen von Geschäftsführer Hans-Peter Stübner entgegen.

"Wir fühlen uns dem Standort Dormagen sehr verbunden und möchten mit unseren Spenden dazu beitragen, in Not geratenen Menschen zu helfen. Dabei arbeiten wir eng mit der Stadt zusammen, die uns sagt, wo der Schuh drückt", erläuterte Stübner. Die Spende wird eingesetzt, um das Radlager der Caritas und Flüchtlinge zu unterstützen.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Becker Industrielack Gmbh: 10 000 Euro für Caritas und Flüchtlinge


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.