| 00.00 Uhr

Dormagen
Ab sofort gibt es auch Tickets beim Service-Punkt der NGZ

Dormagen. Karten für Sport und Kultur in der "Mayerschen".

Der Service-Punkt der Neuß-Grevenbroicher-Zeitung in Dormagen hat sein Produktportfolio erweitert: Bei der Mayerschen Buchhandlung an der Kölner Straße können ab sofort Tickets für Konzerte, Musicals oder auch Sport- und Kulturveranstaltungen gekauft werden. Das Angebot umfasst dabei ein umfangreiches Eventprogramm in der Region und deutschlandweit, von der Stadtführung bis zur Stadiontournee der Superstars.

Zusätzlich können aber auch Gutscheine im Service-Punkt erworben und für eine Veranstaltung nach Wahl eingelöst werden.

Der Ticketverkauf im ServicePunkt wird über "westticket.de" abgewickelt. Eine entsprechende Bewerbung in den Schaufenstern weist auf "westticket.de" hin.

Timm Weißmann, Leiter der Service-Punkte bei der Rheinischen Post, bewertet das erweiterte Produktangebot sehr positiv: "Wir freuen uns, gemeinsam mit unserem Partner "westticket.de" das Produktportfolio in den Service-Punkten abgerundet zu haben. Wir glauben, dass wir mit dem Ticketverkauf sowohl unseren Abonnenten als auch Nicht-Abonnenten ein weiteres attraktives Angebot vor Ort anbieten können."

Seit Januar ist die Mayersche Buchhandlung Partnerin der NGZ. Die Angebotspalette ist breit: Für Stellengesuche, Hochzeitsanzeigen und andere Bekanntmachungen können die Leser genauso ins Geschäft kommen wie für Reklamationen, falls zum Beispiel ein Teil der täglichen Ausgabe fehlen sollte oder gar versehentlich nicht zugestellt wurde. Die Mayersche hat von Montag bis Freitag von 9.30 bis 19 Uhr und an Samstagen von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Artikel des RP-Shops können auch im Internet eingesehen werden unter: shop.rp-online.de

Quelle: NGZ
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dormagen: Ab sofort gibt es auch Tickets beim Service-Punkt der NGZ


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.