Dormagen Adventsmarkt in Stürzelberg ist heute ab 13 Uhr geöffnet

Dormagen · Gestern Beginn mit 28 Ständen auf dem Dorfplatz.

 Gestern wurde der Weihnachtsmarkt in Stürzelberg eröffnet - ein Nikolaus sprach mit Besuchern.

Gestern wurde der Weihnachtsmarkt in Stürzelberg eröffnet - ein Nikolaus sprach mit Besuchern.

Foto: Ati

Der 15. Stürzelberger Weihnachtsmarkt wurde gestern am späten Nachmittag auf dem Dorfplatz an der Oberstraße eröffnet. "Wir freuen uns auf zwei schöne Tage mit Adventsstimmung", sagte gestern CDU-Ortsverbandsvorsitzende Agnes Meuther, die den besonderen Markt, an dem sich viele Vereine beteiligen, organisiert. Dieses Jahr stehen 28 Stände für die Besucher zur Verfügung, an denen sie einige Weihnachtseinkäufe erledigen können und sich mit Getränken und Speisen stärken können. Für Kinder gibt es ein Extra-Programm mit Zwergenwerkstatt, Eisenbahn und Nikolaus. Heute ist der Weihnachtsmarkt von 13 bis 22 Uhr geöffnet.

(cw-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort