Ngz-Bundesliga-Tipp Aumann und Warstat festigen die Verfolgerplätze

Dormagen · Nur noch rein rechnerisch ist Marko Niestroj der Sieg im NGZ-Tippspiel zu nehmen. Der Fußball-Trainer bestätigte am vorletzten Spieltag mit 16 Punkten seine Fachkompetenz. Nur Verfolgerin Anke Aumann war mit 18 Punkten besser und holte den Tagessieg.

 Ihr ist der zweite Platz kaum noch zu nehmen: Anke Aumann.

Ihr ist der zweite Platz kaum noch zu nehmen: Anke Aumann.

Foto: ON

Die Spielerin des FC Straberg punktete in sechs der neun Begegnungen und holte in zwei Begegnungen die volle Punktzahl: Augsburg gegen Hannover und Stuttgart gegen Hamburg. Niestroj sagte als einziger der Runde den Mainzer Sieg gegen Köln voraus und Gerd Gleich den Wolfsburger Sieg gegen Dortmund. Zwei Mal vier Punkte schaffte Schlusslicht Jens Wagner.

(schum)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort