Dormagen Autofahrerin an Haberlandstraße sexuell beleidigt

Dormagen · NGZ) Mit einem üblen Fall von Beleidigung beschäftigt sich die Polizei: Am gestrigen Donnerstag war eine Frau mit ihrem Auto in Dormagen unterwegs. An der Kreuzung Bahnhofstraße/Haberlandstraße stoppte sie gegen 8.30 Uhr ihren Wagen an der Rotlicht zeigenden Ampel ab. Zwei Fußgänger sind nach ihren Angaben dann an das Fahrzeug herangetreten. Einer der Männer habe in gebrochenem Deutsch damit begonnen, sie auf das Übelste zu beleidigen, wobei er auch sexuelle Anspielungen gemacht habe. Die beiden Männer entfernten sich zu Fuß in Richtung Haberlandstraße. Die Autofahrerin erstattete einige Zeit später eine Anzeige bei der Polizei.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und fragt, wer Hinweise zum Verdächtigen geben kann. Der Mann soll eine auffallend frische Narbe auf der linken Wange habe. Sie soll circa fünf Zentimeter lang sein und wulstig aussehen. Der Verdächtige soll schätzungsweise circa 25 bis 30 Jahre alt und dunkelhäutig sein, hat schwarze kurze Haare und trug blaue Jeans sowie eine schwarzes kurzärmeliges T-Shirt mit einem Aufdruck, der nicht näher beschrieben werden kann. Hinweise an die Polizei unter 02131 3000.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort