Dormagen Bewaffneter Täter überfällt Tankstelle

Dormagen-Stürzelberg · Am Sonntagabend hat eine maskierte Person die Tankstelle "Am Wahler Berg" überfallen. Er bedrohte einen Mitarbeiter mit einer Pistole und raubte Bargeld.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, betrat der Täter die Tankstelle gegen 21.30 Uhr. Er bedrohte einen Mitarbeiter mit einer Pistole und zwang ihn, das Geld aus der Tageskasse herauszugeben. Der Unbekannte steckte die Beute in einen Müllbeutel und floh in unbekannte Richtung.

Die Polizei beschreibt den Täter folgendermaßen: Der Unbekannte sprach akzentfrei Deutsch, war etwa 1,80 Meter groß und schlank. Er hatte blondes Haar und helle Augenbrauen. Der Räuber war mit einer grauen Arbeitshose der Marke "Dickies", einem karierten Hemd und einer Lederjacke bekleidet, dazu trug er weiße Schuhe.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02131 3000 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort