| 00.00 Uhr

Dormagen
BSV plant große Sommerparty mit Captain Jack und den Hot Banditoz

Dormagen: BSV plant große Sommerparty mit Captain Jack und den Hot Banditoz
Königspaar Uwe II. und Inge Kosbab, Vorsitzender Rolf Starke (2.v.r.), Geschäftsführer Hans-Arnold Heier (r.), Vize-Geschäftsführer Udo Bünz (l.). FOTO: S. Pototzki
Dormagen. Mehr als 500 Karten sind verkauft, spontane Gäste finden jedoch noch Platz auf der Wiese am Schützenhaus Dormagen: Am Samstag, 13. August, veranstaltet der Bürger-Schützen-Verein (BSV) Dormagen mit den Eventmachern Rob Zur und Erik Krüger seine Sommerparty. Einlass ist ab 16 Uhr, das Programm startet um 17 Uhr mit der Zonser Tanzgarde "RedKids", dem Dormagener Singer-Songwriter "Agustin Nogueira" und der Pop-Punk Band "False Blossom". Von Carina Wernig

Auch an die Kinder haben die Veranstalter gedacht: So gibt es unter anderem eine Rutsche und eine Hüpfburg. Jugendliche bis 14 Jahre haben freien Eintritt. Wenn Eltern mit ihren Kindern nur dieses Angebot nutzen wollen, können sie dies bis 19.15 Uhr kostenlos tun. Gegen 18.45 Uhr wird die Drittliga-Mannschaft der Handballer des TSV Bayer Dormagen auf der Bühne der Sommerparty des BSV Dormagen präsentiert.

"Wir freuen uns auf einen schönen Tag und Abend im Kreise unserer Freunde", sagte BSV-Vorsitzender Rolf Starke. Das Abendprogramm startet mit der Kölner 90er-Cover-Liveband "Ninety Five". Ab 21 Uhr folgen die "Hot Banditoz" mit ihrem Latino-Pop und Hits wie "Shake Your Balla", "Veo Veo", "Que Si Que No". Danach will "Captain Jack" mit seinen bekannten Hits wie "Captain Jack", "Iko Iko", "Drillinstructor" Dormagen zum Beben bringen. "Sollte das Wetter nicht unseren Erwartungen entsprechen, können alle Gäste die Auftritte aus dem Schützenhaus erleben", erklärte Erik Krüger. Dort wird Hip-Hop-Star-DJ Tomekk auf der Aftershow-Party auflegen: einen Mix aus 80er/90er/2000er Charts. Unterstützt wird er von den Dormagener Discjockeys "DJ Zoni" und "Terogger". Karten (14,90 Euro im Vorverkauf) im Streetlife, in der VR Bank und bei Werbung Gerber, Pommernallee 13.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dormagen: BSV plant große Sommerparty mit Captain Jack und den Hot Banditoz


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.