Dormagen Bürgermeister trommelt für den TSV Bayer Dormagen

Dormagen · Fan-Bus fährt zum Auswärtsspiel nach Hildesheim.

 Bürgermeister Erik Lierenfeld trommelte für den TSV.

Bürgermeister Erik Lierenfeld trommelte für den TSV.

Foto: H. Zaunbrecher

Die 24:27-Niederlage gegen den Tabellenzweiten Eisenach am Pfingstmontag konnte er zwar nicht verhindern, aber Dormagens Bürgermeister Erik Lierenfeld sorgte mit dafür, dass die Handballer des TSV Bayer Dormagen lautstark unterstützt wurden: Er trommelte neben Melanie Karbach im Fanclub "Fan Power 09" mit. "Das macht Spaß, ist aber durchaus anstrengend", meinte er. Vor der Pause hatte Lierenfeld, der seit langem TSV-Fan ist, im blauen Trikot mit der Nummer 5 von Jo Gerrit Genz getrommelt, danach war es das weiße Trikot (27) von Dennis Marquardt.

Anlass für die Aktion war eine Bitte des Fanclubs, der er sehr gern nachgekommen sei, sagte Lierenfeld. Zum letzten Auswärtsspiel können 50 Fans im Wiesel-Bus am 31. Mai nach Hildesheim fahren. Sie müssen nur ihr Ticket zahlen. Anmeldungen unter 02133 515082 oder info@handball-dormagen.de.

(cw-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort