Tanzfabrik Charity-Abend für die Hospizbewegung

Dormagen · Die ambulante Hospizbewegung Dormagen feiert ihren 22. Geburtstag und wagt dazu etwas Neues: Der Vereins veranstaltet seinen ersten Charity-Abend in der Tanzfabrik Jochen Jüttner.

Die ambulante Hospizbewegung Dormagen feiert ihren 22. Geburtstag und wagt dazu etwas Neues: Der Vereins veranstaltet seinen ersten Charity-Abend in der Tanzfabrik Jochen Jüttner.

Er soll am Samstag, 9. Mai, um 20.30 Uhr in den Räumen an der Pommernallee 1 beginnen. Der Eintritt kostet 15 Euro. Sowohl die Tanzschule als auch die Hospizbewegung werden Programmpunkte zu "Beschwingt im Mai" vorbereiten. "Uns ist es wichtig, dass neben dem Aspekt, Spenden für die Hospizarbeit in Dormagen zu sammeln gleichwertig die Absicht steht, durch diese neue Art von Veranstaltung noch einmal andere Menschen für unseren Verein und dessen Arbeit zu interessieren", erklärt Sabine Köhler, Vorsitzende der Hospizbewegung Dormagen.

Sie hofft, mit einem Ball auch Menschen zu erreichen, die bisher nicht zu den Info- oder Kultur-Veranstaltungen derHospizbewegung gekommen sind.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort