Dormagen Dormagen feiert ausgelassen Kölsch

Dormagen · Nach der Premiere im November 2013 stieg Sonntagnachmittag die zweite Auflage von "Dormagen feiert Kölsch" in der TSV-Arena. Die Organisatoren um Moderator Karl Koch hatten auch dieses Mal wieder viele Stars des Kölner Karnevals verpflichten können.

Karneval: "Dormagen feiert Kölsch" 2015
81 Bilder

Karneval: "Dormagen feiert Kölsch" 2015

81 Bilder

Begleitet wurde die Veranstaltung vom Orchester Helmut Blödgen. Mehr als 2000 Zuschauer jubelten auch Prinz Manfred () vom Dreigestirn der KG "Ahl Dormagener Junge" beim Einzug in die TSV-Halle zu. Die meisten Gäste waren kostümiert und freuten sich auf die unbeschwerten Stunden voller Musik, Tanz und Gespräche. Textsicher wurden viele Lieder kräftig mitgesungen.

Die zweite Auflage, mit der die Organisatoren wieder die Fechtabteilung des TSV Bayer Dormagen unterstützen, ging bis spät in den Abend. Eine ausführliche Besprechung der Veranstaltung erfolgt in der Dienstagausgabe unserer Zeitung.

(cw-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort