| 15.13 Uhr

Polizei sucht Zeugen
Junge Frau in S-Bahn sexuell belästigt

Dormagen. Am Samstagabend wurde eine junge Frau in der S11 von einem Exhibitionisten belästigt. Die Dormagenerin war gegen 18.13 Uhr mit der Bahn von Köln nach Hause unterwegs, als ein Mann das Abteil bestieg und sich ihr direkt gegenübersetzte.

Der südländisch wirkende Mann, der von der jungen Frau auf etwa 20 Jahre geschätzt wurde, entblößte sich vor der Geschädigten und zeigte sich in schamverletzender Weise. Die Frau verließ in Dormagen den Zug und erstattete umgehend Anzeige bei der Polizei.

Der Polizei liegt folgende weitere Beschreibung vor: Der Unbekannte ist ca. 170 bis 175 Zentimeter groß, schlanke Figur, bekleidet mit einer schwarzen Nike-Kappe, einer schwarzen Jacke, einem grauem TShirt, dunkler kurzer Sporthose und schwarzer Jacke. Er führte einen schwarzen Rucksack und eine Eastpack-Tasche mit.

Hinweise auf den Täter nimmt die Polizei Neuss unter der Rufnummer 02131 3000 entgegen.

Quelle: NGZ